https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

Drawlab Entertainment - Mystic ScROLLS, Motion Pictures...

Drawlab Entertainment - Mystic ScROLLS, Motion Pictures, When I Dream, Spiel 2016

Beitragsseiten


Auf der Spielemesse 2016 wird der aus Athen stammende Verlag “Drawlab Entertainment” seine neuheiten präsentieren. Während das “When I Dream” und “Motion Pictures” wohl zum Kauf angeboten werden, wird es bei “Mystic ScROLLS” eher einen Prototypen zu sehen geben. Das Spiel befindet sich aktuell noch auf Kickstarter.

Allen Spielen haben ein absolut fabelhaftes Design und laden damit zum Spielen ein. Die Preise für die Spiele halten sich in Grenzen - werden aber auch nur auf englisch verfügbar sein. “When I Dream” soll laut Neuheitenliste der Spielemesse, genau wie “Motion Pictures” jeweils 20 € kosten. “Mystic ScROLLS” ist zwar ebenfalls mit einem Preis von 25 € angegeben, aber es ist damit sicher nur der spätere Verkaufspreis gemeint. Das Projekt ist offiziell erst im Oktober mit der Kickstarter-Kamapagne fertig. In Halle 1 C137 werden Sie den Verlag finden.

Drawlab Entertainment - Mystic ScROLLS, Motion Pictures, When I Dream

Motion Pictures

“Motion Pictures” ist ein Deckbuilding Kartenspiel, in dem es darum geht künstlerische oder Mainstream Filme und Serien. Jede Produktion benötigt anders befähigte Filmschaffende, die die Spieler auf der Hand haben müssen, um eine Produktion zu schaffen. Es gibt drei Aktionsmöglichkeiten. Es kann ein Film produziert werden, Mitarbeiter angeheuert oder gefeuert werden. Das Spiel hört sich grundsätzlich erst einmal interessant an. Wir werden es uns auf der Messe anschauen.

Das könnte Dich interessieren