WANGDO // Bilder vom Spiel

WANGDO // Bilder vom Spiel

Spiele Faible ist ein aufstrebender Verlag, der so manches Spiel in Deutschland veröffentlicht hat. Eines der Neuheiten ist Wangdo, das zur SPIEL’19 erschienen ist. 2018 Gehörte es zu den Neuheiten, die schnell ausverkauft waren, nun erhalten deutsche Kunden die Chance das Spiel in lokaler Version zu spielen. Das Spielmaterial sieht toll aus und alles ist - gemessen am Preis - wirklich toll produziert.

 Bilder vom Spiel

 

>>> Hier das Spiel für knapp 35 € kaufen

 

 Interview mit Henning von Spielefaible

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Vor sehr langer Zeit, als es noch keine Menschen gab, gab es vier Bären-Clans, die dem König dabei halfen, sein Reich im Nordosten Asiens zu regieren. Schließlich kam die Zeit, dass sich der alte König entscheiden musste, wem er seinen Thron vererben wollte.

Die Clans schickten ihre Prinzen in die Welt hinaus, um alle wichtigen Fähigkeiten zu erwerben, die der nächste König brauchen würde. Sie reisten von Stadt zu Stadt, errichteten heilige Bärenstatuen und erwarben im Gegenzug dafür Wissen über Religion, Erziehung, Kriegskunst und Handel. Eine neue Reise beginnt. Wer wird als Nächstes auf dem Thron sitzen?

Zur Vorbestellung

Tags: Spiel19

Drucken E-Mail