SCYTHE // Fan-Begegnungsbox - erste Bilder

SCYTHE // Fan-Begegnungsbox - erste Bilder

Die deutsche Version der Scythe Encounter-Karten ist als "Fan-Begegnungsbox" mittlerweile verfügbar. Die kleine Box hat 32 neue Begegnungs-Karten enthalten. Diese wurden zahlreich von Fans des Spiels eingereicht und 32 davon haben es nun in die Spielschachtel geschafft.

Bilder vom Spielmaterial

 

Das Deck kann die alten Karten entweder ersetzen oder kann mit diesen gemischt werden. Laut Verlag soll ein komplett neues Spielgefühl bieten.

Die offizielle Veröffentlichung fand am 7. Dezember 2018 in englischer Sprache statt. Der Preis lag bei bei 20 $. Das erscheint doch ein sehr hoher Preis für 32 Karten zu sein. Die Deutsche Version ist aktuell schon für unter 13,50 € zu haben.

>>> Hier das Set kaufen

 

Quelle

Tags: Strategie, Area Control, Kampagne, Erweiterung, Spiel19, Karten, Neuheit19

Drucken E-Mail