SANCTUM // Erscheint noch zum Winter in Deutschland

SANCTUM // Erscheint noch zum Winter in Deutschland

Auf der SPIEL’19 in Essen war es vom PR-Sprecher Michael schon angekündigt worden (siehe sehr interessante Video weiter Unten, Anm. d. Red.), dass die Chance noch besteht SANCTUM 2019 zu veröffentlichen. Nun ist der beste Fall eingetreten und die deutsche Version soll noch diesen Winter zu Weihnachten 2019 erscheinen.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Das von CGE auf der SPIEL19 in Essen gezeigte Sanctum vom Autor Filip Neduk wird nach der englischsprachigen Ausgabe als deutschsprachige Version von HeidelBÄR Games noch diesen Winter zu Weihnachten kommen.

Zerhacke und zerschlitze in diesem Brettspiel deine Gegner. Als einer der Helden kämpfst du dich durch unzählige Feinde, um das Land von einer dämonischen Invasion zu befreien. Auf eurem Weg wagt ihr euch immer tiefer in die umkämpften Lande, immer näher ans Dämonenheer. Verbessert eure Ausrüstung und passt eure Kampftaktiken an, um der zunehmenden Schwierigkeit des Kampfes zu begegnen, um euch schließlich dem Herrn der Dämonen alle selbst zu stellen.

Sanctum ist ein episches Abenteuerspiel für 2-4 Spieler, das aus einem klassischen Hack&Slay-Dungeon Crawler ein spannendes Brettspiel in der Tradition von Diablo&Co macht.

 

Interview mit Heidelbär Games

 

Quelle

Tags: 2-4 Spieler, Abenteuer, Dungeon-Crawler

Drucken E-Mail