TRENCH CLUB // Startet Q1 auf Kickstarter

TRENCH CLUB // Startet Q1 auf Kickstarter

Vor geraumer Zeit hatten wir Trench Foot als Vorabproduktion auf dem Spieltisch und hatten es für gut befunden. Mittlerweile ist die Kleine Erstauflage komplett vergriffen und die finale Version nähert sich der Fertigstellung. Um diese zu finanzieren wird der Autor Anfang 2020 das Spiel unter den neuen Titel Trench Club auf Kickstarter starten.

 

trench club2

Neben dem Namen hat sich einiges getan. Die Optik wurde komplett überarbeitet. Nun kommt das Spiel mit professioneller Grafik, teilweise neuen und hübscheren Miniaturen daher. Durch eine hohe Auflage soll zusätzlich der Preis sinken, was das Spiel noch interessanter machen dürfte.

Trench Club bietet Partien für 2-4 Spieler, die schlachten im ersten Weltkrieg austragen. Mit dabei sind die Länder Österreich, Deutschland, England und Frankreich. Das Spiel bietet spannende Spielpartien, so war es nach unserem ersten Eindruck.

 

Hier kannst Du unseren Test zum Spiel finden

 

 >> Hier weitere Infos zum Spiel

 

Quelle

 

Tags: Erster Weltkrieg, Kickstarter, Kriegsspiel, 2-4 Spieler

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.