Armageddon – Von Grund auf neu erscheint zur Spiel 2016

Brettspiel  Armageddon – Von Grund auf neu erscheint zur Spiel 2016

Beitragsseiten


Queen Games hat das Spiel “Armageddon – Von Grund auf neu” auf seiner Internetseite angekündigt. “Armageddon” ist in einer Post-Apokalyptischen Zukunft angesiedelt, in dem es um den Wiederaufbau der zerstörten Welt geht.

Drei bis vier Spieler treten hier gegeneinander an. Sie sollten 14 Jahre alt sein und mindestens 90 Minuten Zeit mitbringen.

Armageddon – Von Grund auf neu erscheint zur Spiel 2016

Das sagt der Verlag zum Spiel:

Die Spieler erleben nach dem Armageddon die Post-Apokalypse und versuchen, die Welt aus den alten Trümmern wieder aufzubauen.

Aber nicht alle haben den friedlichen Wiederaufbau zum Ziel! Plünderer sind eine ständige Bedrohung für die neu entstehenden Städte und müssen immer wieder bekämpft werden. Je mehr Überlebende in eine Stadt kommen, umso besser gelingen der Wiederaufbau und die Abwehr der Plünderer. Aber Vorsicht – jeder braucht auch ein Dach über dem Kopf, sonst schließt er sich am Ende noch den Plünderern an.

Das könnte Dich interessieren

Brettspiele günstig kaufen