ZEITALTER DER SEEFAHRER // Erste Bilder

ZEITALTER DER SEEFAHRER // Erste Bilder

Mit "Zeitalter der Seefahrer" ist ein kleine Kartenspiel für 2-4 SpielerInnen erschinen. Es wurde durch die Spieleschmiede finanziert und wird nun beim Kobold Spieleverlag erscheinen. Das Spiel dauert rund 30-45 Minuten. 

 

Bilder vom Spiel

 

Darum geht es im Spiel

Das Zeitalter der Seefahrer ist angebrochen und du führst als ehrgeiziger Kapitän deine Flotte in Richtung Ruhm und Reichtum! Handle mit Waren und Rohstoffen, investiere und baue die Städte aus, um Ansehen und Einfluss in jedem Hafen zu sammeln. Gehe als bedeutsamer Händler auf allen Weltmeeren in die Geschichte ein!

Das Zeitalter der Seefahrer stellt die Essenz des Seehandelsspiels für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren dar. Das Spiel von Eros Lin und A.I.Lab. passt in eine kleine Schachtel, die du überallhin mitnehmen kannst! Aber lass dich von der geringen Größe nicht täuschen: Du bekommst ein komplettes Eurospiel geboten!

Zahlreiche Spiele des internationalen Verlages Emperor S4 haben es bereits auf deutsche Spieltische geschafft - nur diese Perle wurde bisher übersehen. Das soll sich mit deiner Hilfe jetzt ändern!

>>> Zur Spieleschmiede

Tags: Crowdfunding

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.