FALLOUT: DAS BRETTSPIEL // Coop-Modus kommt

FALLOUT: DAS BRETTSPIEL // Coop-Modus kommt

Mit der Erweiterung Atomic Bands (Arbeitstitel) für die Fallout Brettspielumsetzung, kommt  im zweiten Quartal 2020 ein kooperativer Modus in das Spiel. Dieser nimmt das Spielmaterial des Grundspiels und der Erweiterung Neu-Kalifornien und macht daraus neue Szenarien, die sich gemeinsam spielen lassen.

 

GARANTIERTER PREIS

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Da es ein kooperativer Upgrade-Pack ist, können wir sicher sein, dass Kooperation ein integraler Bestandteil von Atomic Bonds ist. In der Tat greift diese Erweiterung die kompetitiven Szenarien des Spiels – seien sie aus Fallout: Das Brettspiel oder Neu-Kalifornien – auf und wandelt jedes einzelne in zwei komplett kooperative Szenarien um.

In jedem der kompetitiven Szenarien des Spiels kämpfen zwei sich bekriegende Fraktionen gegeneinander. Dies könnte die Enklave gegen die Stählerne Bruderschaft, Railroad gegen das Institut oder ein anderes legendäres Aufeinandertreffen sein. Wenn ihr jedoch mit euren Freunden zusammenarbeitet, wählt ihr zu Beginn des Spiels eure Fraktion aus. Das verspricht auch eine immense Veränderung eures Spielerlebnisses und bringt eure Gruppe auf einen einzigartigen Weg.

Da ihr und eure Freunde jetzt tatsächlich alle auf der gleichen Seite seid, könnt ihr euch auch gegenseitig beim Überleben helfen. Egal, ob ihr im Kampf durch Schüsse aus der Ferne helft oder C.A.M.P.s füreinander einrichtet, um schnell zwischen ihnen hin und her zu reisen, es ist ganz klar, dass Teamarbeit euren Traum wahr werden lässt.

fallout atomic bands2

Mixt es

Kooperative Szenarien sind nicht die einzige Veränderung, die Atomic Bonds bietet. Ihr habt jetzt die Macht, eure Waffen, eure Garderobe, eure Werkstatt und ja, sogar euch selbst radikal zu verändern. Modifikationen, Mutationen und Werkstatt-Upgrades sind drei neue Arten von Karten, die euch neue Vorteile und Kräfte bieten.

Vielleicht findet ihr ja ein C.A.M.P. mit einem eigenen Chemielabor, in dem ihr eure Abhängig-Eigenschaft loswerden könnt. Ihr könnt eure Waffe doppelläufig machen, damit ihr eine zweite Kampf-Aktion durchführen könnt. Oder wenn ihr genug Strahlung abbekommen habt werdet ihr ein Beutelsäuger, was euch weitere Kartenplätze für euer Inventar gibt, aber eure Intelligenz einschränkt. Egal, wohin eure Abenteuer euch führen, unerwartete Änderungen sind immer möglich – seien sie schärfere Augen oder eine zusätzliche Gliedmaße.

fallout atomic bands3

Verbündet euch

Vielleicht kennt ihr schon die zahllosen Gefahren und lauernden Mutantenbestien von Fallout: Das Brettspiel. Vielleicht habt ihr darauf gewartet, mit euren Freunden zu starten. Wie auch immer – den perfekten nächsten Schritt eurer Reise macht ihr am besten mit dem kooperativen Upgrade-Pack Atomic Bonds!

Quelle Asmodee deutschland

Tags: Erweiterung

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele