EVERDELL // Erscheint bei Pegasus Spiele

EVERDELL // Erscheint bei Pegasus Spiele 2020

Das sehr beliebte und auch bei uns hoch bewertete Spiel Everdell wird regulär auf dem deutschen Spielemarkt verfügbar werden. Pegasus Spiele wird das Spiel voraussichtlich im Oktober veröffentlichen. Der UVP wird bei 59,95 € liegen. Everdell lässt sich jedoch schon mit Rabatt (Stand heute) und zum garantierten Bestpreis bei FantasyWelt.de vorbestellen.

 

GARANTIERTER PREIS

Das Spiel ist für 1-4 Spieler und hat vor allem ein sehr ausgefallenes Spielfeld. Eine Partie soll 40-80 Minuten beanspruchen. Der Autor des Spiels ist James A. Wilson und die Optik stammt von Andrew Bosley und Dann May.
Hinweis: Das hier abgebildete Cover stammt von der englischen Version. Ein Pegasus-Cover ist derzeit noch nicht verfügbar.

>>> Was taugt das Spiel Everdell?

 

Das sagt der Verlag zu dem Spiel

In dem bezaubernden Tal von Everdell, unter den Ästen hoch aufragender Bäume, zwischen gewundenen Bächen und moosbewachsenen Höhlen, blüht und gedeiht eine Zivilisation von Waldbewohnern. Viele friedliche Jahre sind ins Land gegangen, doch nun ist die Zeit gekommen, um neue Gebiete zu besiedeln und neue Städte zu gründen. Es gilt Gebäude zu bauen, lebhafte Charaktere zu treffen, Events zu veranstalten – als Anführer der Waldbewohner haben die Spieler in diesem wunderschönen Kennerspiel ein arbeitsreiches Jahr vor sich. In wessen Stadt wird die Sonne am hellsten scheinen, bevor der Wintermond aufgeht?

Quelle Pegasus Shop

 

Tags: Fantasy

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele