EVERDELL: MISTWOOD // weitere Erweiterung

EVERDELL: MISTWOOD // weitere Erweiterung

Mit EVERDELL MISTWOOD erscheint 2021 eine weitere Erweiterung für EVERDELL. Diese richtet sich an 1-4 Spielerinnen und Spieler und erweitert vorhandenes Spielmaterial (vorerst nur als englische Version). Zudem soll es neue Spielaspekte und einen Automa-Spieler hinzufügen für das Spiel von 1-3 Spielenden.

 

Das bietet die Erweiterung laut Verlag

In den Tiefen des Nebelwaldes lauert der gerissene und schurkische Nightweave und plant Everdell zu übernehmen. Rekrutiere Helden von einst aus den Packs "Mehr Legenden" und "Corrin Evertail" und verwandle deine Farmen mit unserem neuen Erweiterungspack "Durch jede Jahreszeit"!

Es gibt eine Nightweave-Karte in deinem Kartendeck, aber sie wird eine noch größere Rolle in Mistwood spielen. Mit dem neuen Nightweave-Modul, das enthalten sein wird, kann Nightweave als automatisierter Zusatzspieler fungieren, der mit 1, 2 und 3 Spielern mitspielen kann!

 

Quelle

Starling-Games

 

unterstütze uns