Microworld erscheint zur Spiel 2016

Microworld erscheint zur Spiel 2016
In Microworld kämpfen Spieler mal nicht auf einem Kampffeld, sondern befinden sich inmitten einer unglaublich kleinen Welt. Die Welt der Viren und Körperzellen. Das Spiel ist erstmals auf der Spielemesse in Essen zum Kauf angeboten. Sie finden den Stand B103 in Halle 1.

Microworld erscheint zur Spiel 2016

Das Spiel ist für zwei Spieler ab 14 Jahren. Es soll ein Startegiespiel sein, dass in 15-20 Minuten gespielt ist. Es wird für einen UVP von 20 € angeboten.

Das sagt der Verlag zum Spiel:

Wolltest du schon immer einmal als Virus die Muskelzellen eines menschlichen Körpers befallen? Hattest du schon immer den Traum, als Antikörper das Schleimhautgewebe einer Zunge vor einer Vireninvasion zu beschützen? Wenn ja, dann ist Microworld genau das richtige für dich. Schnapp dir einen Freund und spiel diesen epischen Kampf der Mikroorganismen in rasanten und spannenden Spielrunden nach. Unterschiedlichste Szenarien und Sonderregeln halten diesen Konflikt der Kleinstlebewesen immer wieder aufs Neue frisch und abwechslungsreich. Sichere dir diese exklusive Messeneuheit (garantiert nicht virenfrei) an unserem Stand B103 in Halle 1