STAR WARS: RORY’S STORY CUBES // bald im Handel

STAR WARS: RORY’S STORY CUBES // bald im Handel

Mit STAR WARS: RORY’S STORY CUBES ist bald ein kleines, aber feines Würfelspiel im Handel erhältlich. Es löst eine Lücke, die unter STAR WARS Fans seitdem die alte Trilogie erweitert wurde nicht mehr los lässt. Fragt man 10 STAR WARS Fans nach einem „was hätte statt Episode 1-3 und danach passieren sollen wird man 10 verschiedene Antworten erhalten und genau diese Geschichten wird dieses Würfelspiel nun abrufen.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Das sagt der Verlag zum Spiel

„Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ...“ Star Wars: Rory’s Story Cubes gibt euch jetzt die Macht der dunklen (oder hellen) Seite, eure eigenen Geschichten in der Star Wars-Galaxis zu erweitern und zu erschaffen.

Stellt euch vor, ihr seht euer liebstes Star Wars-Abenteuer, aber es endet mit einem Cliffhanger oder ihr wollt euren eigenen Twist in die epische Saga einführen. Werft die neun Würfel, schaut euch die Bilder an und startet in den Hyperraum, um eure eigenen Abenteuer zu erzählen. Wird Obi-Wan Kenobi dieses Mal Darth Vader besiegen? Seid ihr die einzigen, die das Gleichgewicht der Macht wiederherstellen können? Diese Box ist für die Star Wars-Fans, die mit ihrem umfassenden Wissen über die Saga die abgefahrensten und verrücktesten Geschichten auf sämtlichen Planeten bis hin zum Outer Rim erzählen wollen.

 

Quelle

https://asmodee.de/story-cubes-star-wars

Tags: Kinofilm, Alternative Geschichte, Würfelspiel

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.