MASSIVE DARKNESS 2: HELLSCAPE // ab 4. August auf Kickstarter

MASSIVE DARKNESS 2: HELLSCAPE // ab 4. August auf Kickstarter

MASSIVE DARKNESS 2: HELLSCAPE wird am 4.8.2020 auf KICKSTARTER starten und die Kampagne stammt von CMON. Neben unserem ersten ausführlichen Artikel haben wir nun ein erste Bilder zweier Miniaturen und einer besonderen Karte die der Zusammenarbeit von CMON und GAMEGENIC entspringt. Das Interesse ist sehr groß, fast 9.000 Menschen (Stand 31.7.2020) haben die noch nicht freigeschaltetet KICKSTARTER-Seite der Kampagne aboniert und zeigen ein Kaufinteresse.

  banner fantasywelt jetzt kaufen

 

Erste Karte enthüllt

massive darknes upgrade gamegenic card

"Es ist an der Zeit, den Kerker zu betreten, Licht in die Dunkelheit zu bringen und die beste Beute zu finden, um sich auszurüsten. Der "INGENIOUS SHIELD", ist ein wirklich mächtiger Gegenstand, der nur auf Sie wartet!"

 

Alte und neue Helden und Gegner

Auf der Facebookseite von CMON sind bereits zwei neue Miniaturen enthüllt worden. Zum einen handelt es sich um die UNDEAD QUEEN zum anderen um SIR RONEN einen PALADIN. Doch was ist mit den Helden und Gegnern des fast 10 Jahre alten ersten Teils? Die werden ihren Weg in das neue Spiel finden, denn jedes Basisbox des Spiels soll eun kostenloses Upgradepack enthalten. Mehr dazu findest Du weiter unten.

 

Die neuen Miniaturen

massive darknes upgrade queen

massive darknes upgrade sir ronen

 

 

Informationen zum Upgradepack von CMON

In Massive Darkness 2: Hellscape ist es 10 Jahre her, dass die Lichtbringer die Finsternis besiegt haben. Im wirklichen Leben ist es jedoch weniger als 10 Jahre her, seit die Spieler mit der Originalveröffentlichung von Massive Darkness zum ersten Mal die Chance bekamen, am Kampf teilzunehmen. Das Spiel war ein Hit bei den Spielern, und da die Kickstarter-Kampagne für Massive Darkness 2: Hellscape kurz vor der Tür steht, fragen sich die altgedienten Lichtbringer zu Recht, was mit ihren Lieblingscharakteren und Feinden aus dem ersten Spiel geschieht. Wird es eine Möglichkeit geben, sie im neuen Spiel einzusetzen? Die kurze Antwort lautet JA. Für eine etwas längere Antwort werfen wir einen Blick auf das, was mit dem Massive Darkness 2 Upgrade Pack kommt.

Das Massive Darkness 2 Upgrade-Paket wird am ersten Tag des Kickstarters erhältlich sein und ist KOSTENLOS in jeder Zusage enthalten, die das Basisspiel beinhaltet. Das Upgrade-Paket ermöglicht es den Spielern, ihre Lieblingshelden und -monster aus Massive Darkness in allen neuen Massive Darkness 2-Szenarien und -Kampagnen einzusetzen. Es enthält neue Karten für all die verschiedenen Helden, umherstreifenden Monster, Mobs und Agenten aus dem Originalspiel, einschließlich der Erweiterungen und der Kickstarter-Exklusivrechte, und ermöglicht so die nahtlose Integration all Ihrer bekannten Favoriten.

massive darknes upgrade pack

Wie bei allen Helden in Massive Darkness 2: Hellscape werden die Karten für die ursprünglichen Helden von Massive Darkness einer bestimmten Klasse zugeordnet. Diese neuen Klassen unterscheiden sich in ihrer Spielweise stark voneinander. In einem kommenden Artikel werden wir mehr darüber berichten, wie genau sie funktionieren. Aber es genügt zu sagen, dass die Helden den gleichen Geschmack wie bisher haben werden, aber aufgerüstet, damit sie mit den neuen Spielstilen funktionieren.

Für die Feinde sind für jedes Monster mehrere Karten enthalten, und je nach Abenteuerstufe werden spezifische Karten verwendet. Zum Beispiel haben umherstreifende Monster Karten sowohl für Stufe 1-5 als auch für Stufe 6-10. Für die Helden wird es eine Menge Arbeit sein, wenn all diese bekannten Favoriten wieder in die Dungeons und dunklen Gänge zurückströmen, gelevelt und einsatzbereit.

Wie bereits erwähnt, enthält das Massive Darkness 2 Upgrade Pack Karten für die Helden und Monster, die nicht nur im ursprünglichen Basisspiel, sondern auch in allen Erweiterungspaketen zu finden sind. Egal, woher Ihr Lieblingsguter oder -bösewicht kommt, Sie können sie also mit den neuen Heldentaten der Lichtbringer mitnehmen.

 

Quelle

https://cmon.com/news/upgrading-the-fight

https://www.facebook.com/coolminiornot/

Gamegenic

 

Tags: Kickstarter, Miniaturen, Dungeon-Crawler