Brettspiele günstig kaufen

Codenames Pictures ist ab sofort im Handel erhältlich

Codenames Pictures ist ab sofort im Handel erhältlich
Nun ist es soweit. “Codenames Pictures” kommt ab sofort in den Handel. Das Spiel ist der Nachfolger des Preisgekrönten “Codenames” und basiert auf Bildern statt auf Wörtern. Es ist für 2-8 Spieler ab acht Jahren und soll gerade einmal 15 Minuten dauern. Der UVP liegt bei 18,95 €.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Ein Haufen verschiedener, kryptischer Symbole auf einer Karte geben den Standort verschiedener Agenten an. Zwei rivalisierende Teamleiter wissen genau wo welcher Agent ist und jeder von ihnen muss jeweils seine Infos verschlüsselt an seine Teamkollegen weitergeben. Schaffst du es am Ende die richtigen Agenten zu finden und das auch noch schneller als deine Konkurrenz? Codenames Pictures ist ab sofort im Handel erhältlich.

Drucken E-Mail