Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen

Codenames: Pictures erscheint zur Spiel 2016

Codenames: Pictures erscheint zur Spiel 2016

Beitragsseiten

Wie schon Ende Juni vermutet erscheint "Codenames: Pictures" im Oktober und wird damit zur Spiel 2016 veröffentlicht. Das kündigte der Heidelberger Spielverlag heute an. In dem Nachfolger vom Spiel des Jahres 2016 werden Bilder statt Wörter verwendet.

"Codenames: Pictures" wird für zwei bis acht Spieler ab 10 Jahren sein. da Spiel wird für einen UVP von 18,95 € auf den Markt kommen. Hier schon mal eine Übersicht, wie "Codenames: Pictures" aussehen wird:
Codenames: Pictures erscheint zur Spiel 2016

Das sagt der Verlag zum Spiel:

Was hat es mit den Bildern auf sich? Alles nur Tarnung! Hinter jeder Bildkarte verbirgt sich ein Agent. Doch nur die beiden gegnerischen Geheimdienstchefs wissen, welche Agenten genau sich an welchem Ort verbergen. Sie geben ihren Teammitgliedern codierte Hinweise, die diese entschlüsseln müssen, um die Agenten ihres Teams kontaktieren zu können. Aber Vorsicht: Jeder Fehler beim Dekodieren kann zu einem unangenehmen Zusammenstoß mit einem feindlichen Agenten führen – oder schlimmer noch: mit dem Attentäter!