TWILIGHT IMPERIUM 4. EDITION – PROPHEZEIUNG DER KÖNIGE // erscheint November 2020

TWILIGHT IMPERIUM 4. EDITION – PROPHEZEIUNG DER KÖNIGE // erscheint November 2020

ASMODEE DEUTSCHLAND hat angekündigt, dass die Erweiterung für TWILIGHT IMPERIUM 4. EDITION mit dem Titel PROPHEZEIUNG DER KÖNIGE in Deutschland erscheinen wird (wir hatten berichtet). Nun gibt es endlich einen Termin, denn der November 2020 ist vorerst als Erscheinmonat angepeilt.

 banner fantasywelt jetzt kaufen

Darum geht es im Spiel

Die gewaltige Erweiterung Prophezeiung der Könige für Twilight Imperium 4. Edition ist prall gefüllt mit neuen Inhalten. Die Galaxie wird deutlich größer, da sieben nie zuvor gesehene Fraktionen hinzukommen. Vierzig neue System- und Hyperroutentafeln fügen der Karte neue Planeten und Hindernisse hinzu. Außerdem könnt ihr nun dank Spielerkomponenten in zwei neuen Farben Twilight Imperium mit bis zu acht Spielern spielen.

TwilightImperium ProphezeiungDerKoenige INHALT WEB

Aber das ist nur ein Bruchteil dessen, was in dieser Erweiterung zu finden ist. Um eurer gewählten Fraktion noch mehr Spieltiefe zu verleihen, erhaltet ihr eine Fülle einzigartiger Anführerkarten, die jede Fraktion im Spiel unterstützen und euch Kräfte verleihen, die ihr während des Spiels freischalten könnt. Schwerfällige Mechs stampfen als mächtige neue Bodentruppen mit einzigartigen Spezialfähigkeiten auf das Schlachtfeld. Das Erkundungsdeck bringt neue Planeten und Entdeckungen in die Leere des Weltraums, darunter Fragmente, die ihr zu beeindruckenden Relikten kombinieren könnt. Mit neuen Aktionskarten, Agendakarten, Zielen, Technologien, Vertragskarten, legendären Planeten und vielem mehr ist Prophezeiung der Könige eine unverzichtbare Erweiterung für jeden Fan von Twilight Imperium.

SO kaufen button

Quelle
Pressemitteilung

Tags: Weltraum, Science Fiction, Strategie

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.