FIESTA MEXICANA // Bilder vom Spiel

FIESTA MEXICANA // Bilder vom Spiel

Mit FIESTA MEXICANA erscheint bei HUCH! ein Spiel von CHRISTIAN FIORE & KNUT HAPPEL. Das Spiel ist für 2-4 Spieler ausgelegt und ab acht Jahren geeignet. Eine Partie soll in 30 Minuten gespielt sein. FIESTA MEXICANA ist ein Legespiel, das sich mit dem großen mexikanischen Familienfest zur Ehrung der Toten befasst.

 Bilder vom Spiel

SO kaufen button 

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Isabella und Miguel feiern ein großes Familienfest zu Ehren der Toten und ihr wollt ihnen helfen. Doch die vielen Gäste und verschiedenen Gerichte fordern euch ganz schön heraus! Jeder von euch ist für einen Tisch zuständig und versucht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Reihum bietet ihr für die Speisen - doch aufgepasst: Die freien Zahlen auf euren Tischen bestimmen gleichzeitig eure Gebote und die Plätze, auf die ihr die Gerichte legen könnt! Wer leer ausgeht, darf seinen Tisch um 90° drehen - und bekommt so wieder neue Zahlen zum Bieten!

Quelle

https://hutter-trade.com/sortiment/produkt/fiesta-mexicana/

 

Tags: SD20B, 30 Minuten, Familienspiel, 2-4 Spieler

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.