DINOSAUR ISLAND // Bilder vom Spielmaterial

DINOSAUR ISLAND // Bilder vom Spielmaterial

DINOSAUR ISLAND ist seit dem Erwcheinen 2019 permanent ausverkauft, aber aktuell wieder vefügbar. Das Kennerspiel ist für 2-4 Spieler ausgelegt. Wir haben ein Exemplar besorgt und zeigen nun Bilder vom Spielmaterial.

banner fantasywelt jetzt kaufen

Bilder vom Spiel

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Dinosaur Island ist ein abwechslungsreiches Workerplacement-Spiel in dem jeder Spieler einen Dinopark aufbaut.

Vor einigen Jahren entdeckten Wissenschaftler eine Möglichkeit Dinosaurier aus schonend gelagerter DNS zu klonen. Nach ein paar Fehlschlägen ist der Prozess nun etabliert. Gewitzte Investoren bauen nun Dinosaurierreservate in aufregende Themenparks um, so dass es heutzutage Museen sind, die als praktisch ausgestorben gelten.

Das könnte Dich auch interessieren

  • Rebirth: das neue Knizia auf Kickstarter +

    Aktuell kann man auf Kickstarter ein neues Spiel von Reiner Knizia fördern. Rebirth ist kurz gesagt ein Plättchenlegespiel, das thematisch in einer neu zu besiedelnden Welt beheimatet ist. Abhängig davon, Weiter Lesen
  • Prototyp | Neverrift +

    Einst herrschte Frieden & Einklang in der Welt, bis eines finsteren Tages die Erde erzitterte und damit das gesamte Land in bittere Verzweiflung tauchte: Ein gigantischer Riss - der Rift - zerschmetterte Weiter Lesen
  • Besitzer von Asmodee steigert Umsatz im Geschäftsjahr 23/24 +

    Die Embracer Group macht einen vermutlich letzten Rückblick auf das Geschäftsjahr, denn das an der Börse notierte Unternehmen plant in Zukunft eine Aufsplittung auf drei Teile (wir berichteten). Asmodee schaffte Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3

........

In Dinosaur Island seid ihr die Manager eures eigenen Themenparks. Baut einen florierenden Park auf und holt die faszinierenden Kreaturen aus Jura, Trias und Kreide in die heutige Zeit. Baue einen größeren und besseren Park als deine Konkurrenten und ziehe dich dann in den wohlverdienten Ruhestand zurück!

Aber aufgepasst! Das wird kein Spaziergang. Stelle das richtige Personal ein und erforsche bessere Dinosaurierbaupläne als deine Mitstreiter. Baue die spannendsten Attraktionen, um mehr Besucher in deinen Park zu locken. Aber vergiss nicht in deine Sicherheit zu investieren, sonst brechen womöglich gefräßige Dinosaurier aus und vernaschen deine Gäste... 

 

SO kaufen button

Quelle

Tags: Dinosaurier, Spiel19, Strategie

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.