Eldritch Horror: Traumlande Erweiterung angekündigt

Eldritch Horror: Traumlande Erweiterung angekündigt
Die Erweiterung “Traumlande” wurde vom Heidelberger Spieleverlag angekündigt. “Traumlande” erweitert “Eldritch Horror” um massig Material. Sie ist für 1-8 Spieler ab 14 Jahren geeignet. Eine Partie soll 120- 240 Minuten dauern.

Im ersten Quartal 2017 soll die Erweiterung verfügbar sein. Sie wird für einen UVP von 44,95 € in den Handel kommen.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Sonderbare Vorkommnisse häufen sich, während eine fremdartige Welt mit der Realität verschmilzt. Die einen sehen in ihren Albträumen eine tintenhafte Schwärze, die sich lautlos über den Himmel legt. Die anderen verfallen in einen tiefen Schlummer aus dem sie nicht wieder erwachen. Das Gefüge von Vernunft und Realität droht aus den Fugen zu geraten. Nur eine kleine Schar tapferer Ermittler steht noch zwischen der Menschheit und dem unendlichen Nichts.

Als du angekettet auf dem Deck einer schwarzen Galeere, die dort hinsegelt wo dich der Horror auf dem Mond erwartet, sitzt, denkst du darüber nach, dass deine Träume dich an diesen Ort führten. Törichte Träume, etwa darüber eine Kreatur zu besiegen die bereits Millennien vor der Existenz der Menschheit existierte. Töricht oder nicht, nur deine Träume können dich nun zurück in die Freiheit führen. Traumlande ist eine Erweiterung für Eldritch Horror und bringt 8 neue Ermittler, Atlach-Nacha und Hypnos als Große Alte und viele neue Begegnungen, Mythos- und Prologkarten mit ins Spiel.

Drucken E-Mail