BRETTSPIELTISCH // KAPPLEX mit neuem SHOP

BRETTSPIELTISCH // KAPPLEX mit neuem SHOP

Der BRETTSPIELTISCHHERSTELLER KAPPLEX hat mittlerweile einen neuen sehr übersichtlichen SHOP und bietet seit kurzem zudem die Option mittels browserbasierter Augmented Reality (AR) mit Hilfe eines Handys einen Spieltisch per IOS oder ANDROID Handy in den eigenen vier Wänden anzuschauen.Mit diesem Mittel soll es möglich sein die passende Ecke im Haus zu finden und zu sehen, wie ein zukünftiger Tisch dort aussehen würde.

Wir hatten den Brettspieltisch ALTAR auf der SPIEL’19 als Muster an unserem Stand stehen und waren von der Verarbeitungsqualität als auch der der Bequemlichkeit und Höhe überrascht. Durch den zentralen Fuß ermöglicht der Tisch es leicht mit mehr als vier oder sechs Personen am Tisch zu sitzen. Die Fußfreiheit ist auch an der Ecke sitzend möglich. Der Größte Vorteil neben der Bequemlichkeit und dem erhöhten Blick auf das Spiel bietet die Freiheit ein Spiel stehen zu lassen, abzudecken und den Tisch danach vollwertig als Essenstisch oder für andere Anlässe zu nutzen.

Die Tische und auch Regale des Herstellers sind alle mit Präzision gefertigt, von einer Meister-Schreinerwerkstadt aus Deutschland. Um sicher zu stellen, dass jeder Kunde ein zufriedener Kunde ist, sind die Möbel nur inkl. Lieferung und Aufbau zu kaufen. Im Kaufpreis ist dieser Service bereits enthalten. Was es alles im Angebot gibt ist im neuen Shop zu sehen.

KAP QR Code Altgrau 2110204 480x480

Das sagt der Hersteller zu seinen Produkten

Kapplex Brettspielmöbel bietet Brettspieltische, -regale und weiteres Zubehör in Meisterqualität. Erklärtes Ziel des Firmengründers Alexander Kapp-Huß ist es, der wachsenden Community der Brettspieler nützliche Einrichtungsobjekte zu bieten die sowohl Ästhetik und auch Funktionalität vereinen. Kapplex greift die spezifischen Bedürfnisse und Wünsche der Brettspieler auf und verwandelt sie in hochwertige Einrichtungsobjekte, die sich harmonisch in den Wohnalltag einfügen. Das Unternehmen Kapplex wurde 2018 im oberfränkischen Bayreuth gegründet und lässt seine Brettspielmöbel ausschließlich in Deutschland fertigen.

 

Quelle

https://kapplex.de/

 

 

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele