"Mindbug Beyond" Kickstarter

Mindbug Beyond von Nerdlab bald auf Kickstarter

Mit "Mindbug Beyond" bringt Nerdlab Games zwei neue eigenständige Erweiterungen heraus, "Mindbug Beyond Evolution" und "Mindbug Beyond Eternity", die ihr ab dem 04. April auf Kickstarter unterstützen könnt. "Mindbug", das von euch beim BSN Community Award 2022 auf den 13ten Platz gewählt wurde, soll  somit zwei Erweiterungen bekommen.

 

Darum geht es im Spiel

Bei "Mindbug" handelt es sich um ein Kartenspiel für zwei Personen ab 8 Jahren und die Partien dauern zwischen 15 und 25 Minuten. Wie bereits ihr erstes Spiel, "Mindbug first Contact", werden auch die Erweiterungen auf Kickstarter unterstützbar sein. Ob auch wieder Skaff Elias und Christian Kudahl neben Marvin Hagen und Richard Garfield an dem Projekt gearbeitet haben, ist noch nicht bekannt, ebenso wenig, ob die Karten wieder von Denis Martynets und Maximilian Gotthold gestaltet werden.

8fe812e4b8e280aeac5c5b765c1679cc original

 

Es wurden für die Erweiterung neue Kreaturen, Evolutionen und neue Mindbugs angekündigt. Auch soll es neue Spielmechanismen geben. Wie diese aussehen, was noch in den Kampangen enthalten sein wird, erfahren wir wohl erst am 4.April, wenn die Kampagne auf Kickstarter beginnt.

Wer "Mindbug" bis jetzt noch nicht kennt oder sich die Wartezeit verkürzen möchte, hier könnt ihr unseren Test zum Grundspiel lesen.

 

Quellen:

Nerdlab Games

Kickstarter

Tags: 2 Personen, Erweiterung, Kickstarter, Crowdfunding, Kartenspiel

Ebenfalls interessant:

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

Google Ads Anzeigenblock ohne Position