Star Wars: Unlimited Einblick in erste Booster Packs

Star Wars: Unlimited Einblick in erste Booster Packs

Nicht mehr lange, dann ist es so weit, das neue große Living Card Game "Star Wars: Unlimited" von Fantasy Flight Games erscheint mit der starken Star Wars Lizenz. Schon die Starterdecks mit Luke Skywalker und Darth Vader machten einen guten Eindruck, doch was ist in den Boostern zu finden?

banner fantasywelt jetzt kaufen

Die Booster enthalten pro Pack 16 Karten. Es gibt dabei neue Truppen, neue Orte und Anführer aber auch Ereignisse und Ubgrades, die in einem Booster zu finden sein können.  In der kleinen Stichprobe, die wir gemacht haben, waren immer Kämpfer und Ereignisse enthalten. Ein Upgrade wurde nur einmal gefunden und jede Packung enthielt einen neuen Anführer, einen neuen Ort und immer auch jeweils eine glänzende Karte, die immer inhaltlich einer regulären Karte entspricht und nur hochwertiger gedruckt wurde.

 

star wars unlimited Booster 003

 

Die Sichtung zeigte aber auch, dass die Sets sehr liebevoll gestaltete Karten haben, die allesamt von großen Fans stammen könnten. Die bisher gesehenen Charaktere entstammen der alten Trilogie, der Serien Mandalorien und Rebels. Außerdem ist Iden Versio - ein Hauptcharakter des Videospiels Battlefront II, das eine Singleplayer Kampagne enthielt oder auch Bodentruppen aus Rogue One sind mit von der Partie. Also alles durchaus beliebte Ableger und Helden.

 

star wars unlimited Booster 009

 

SO kaufen button

 

Bilder der vier Packs