GHOST ADVENTURE // Bilder der Neuheit

GHOST ADVENTURE // Bilder des Spielmaterials

GHOST ADVENTURE ist Ende 2020 bei PEGASUS SPIELE erschienen. Das Familienspiel hat ein ausgesprochen schönes Spielmaterial und einen innovativen Ansatz, der aber noch auf Spielspaß überprüft werden muss. Der UVP liegt bei 29,95 € und das Spiel ist für 1-4 Spieler ausgelegt, eine Partie dauert nur 15-30 Minuten.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Bilder vom Spiel

SO kaufen button

Das sagt der Verlag zum Spiel

Bisher herrschte Frieden im Waldreich. Die Schutzgeister, die in den Statuen der Vorfahren wohnen, wachen über die kleinen Tiere, die unter dem Blätterdach leben. Doch eines Tages landen bis an die Zähne bewaffnete Wolfskrieger an der Küste. Sie zerstören die Statuen und fangen die Schutzgeister. Als dann auch noch der fürchterliche Geist des Nordens mit seinen monströsen Gehilfen auftaucht, scheint das Schicksal der Waldbewohner besiegelt. Alle Hoffnungen ruhen nun auf dem einzigen Schutzgeist, der entkommen konnte: einer kleinen Geistermaus mit ihrem magischen Kreisel.

Im kooperativen Familienspiel Ghost Adventure führen die Spieler einen sich drehenden Kreisel über mehrere Spielpläne und müssen auf ihnen Aufgaben erfüllen, um Missionen erfolgreich abzuschließen. Für jede der insgesamt 56 Missionen muss eine andere Route mit dem Kreisel absolviert werden. Die doppelseitigen Tafeln zeigen acht verschiedene Welten und eine Vielzahl an Zielen, die es zu erreichen gilt, ohne dass der Kreisel (zu oft) stehen bleibt.

 

Quelle

pegasus.de

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns