Jump Drive: Terminal Velocity

Jump Drive: Terminal Velocity erscheint in Kürze - deutsche Ausgabe unwahrscheinlich?

Thomas Lehmann, Autor von „Jump Drive“ und „Race For The Galaxy“, teilte bereits Mitte November einen Teaser zur Erweiterung „Terminal Velocity“ auf BoardGameGeek. Die englische Auflage sei wohl schon produziert und befindet sich in der Distribution.

Einen eigenen Eintrag zur Erweiterung findet sich mittlerweile auch bei BGG und auf der Rio Grande-Website. Eine deutsche Version scheint aber weiterhin unwahrscheinlich zu sein, wie ein Foren-Nutzer bei einer Anfrage direkt an Pegasus, dem Publisher der deutschen Ausgabe von „Jump Drive“, erfahren haben will.

 

Das bietet die Erweiterung

Während sich die Imperien rasant ausbreiten, geht das Rennen um die Galaxie weiter!

„Jump Drive: Terminal Velocity“ ist eine Erweiterung zu „Jump Drive“. Sie fügt neue Spielkarten, optionale Startwelten und Ziele, Material für eine fünfte Person und eine Reihe von fünf Herausforderungen für das Solospiel hinzu.

 

Quellen:

BoardGameGeek

BGG Teaser

BGG Forum

Rio Grande Games Website

Tags: 1-5 Personen, Engine Builder, Erweiterung, Science Fiction

Ebenfalls interessant: