THE LAST BOTTLE OF RUM // Bilder vom, Spiel

THE LAST BOTTLE OF RUM // Bilder vom Spielmaterial

Die Neuheit THE LAST BOTTLE OF RUM wurde über Kickstarter finanziert und ist mittlerweile ausgeliefert. Wir zeigen Bilder vom Spielmaterial und das gefällt durch seine lebensfrohe Optik schon einmal sehr gut. Das Spiel stammt von dem Autor QUENTIN VERNET und die Grafik von BAPTISTE MICHARD. Erschienen ist das Spiel bei LORD RACCOON GAMES.

 

Bilder vom Spiel

 

Darum geht es im Spiel

The Last Bottle of Rum ist ein Piraten-Brettspiel für 2 bis 5 Spieler, indem du als Pirat spielst, der seine Schätze gegen die allerletzte Flasche Rum des Archipels eintauschen möchte... Bereite dich darauf vor, unbekannte Gewässer zu erkunden, deine Feinde zu plündern und den Kraken zu vermeiden!

Um das Spiel zu gewinnen, muss ein Spieler die meisten Siegpunkte erzielen, indem er versteckte Schätze ausgräbt.

Setze die Segel und grabe goldene Relikte, verfluchte Truhen und legendäre Dodo-Eier aus. Der erste Kapitän, der 10 Beutepunkte sammelt, bekommt die letzte Flasche des Archipels und gewinnt das Spiel.

  • In jedem Zug wählst du zwei Karten aus deiner Hand. Die Karten, die du ausspielst, bestimmen die Aktionen, die du ausführen darfst. Kombiniere geschickt Aktionen und Effekte, um Hindernisse zu überwinden und mit den rivalisierenden Kapitänen Schritt zu halten.
  • Erkunde den aus 37 Plättchen errichteten Archipel und suche nach zufällig verstreuten Schätzen. Jedes Spiel ist ein neues Abenteuer!
  • Feuere deine Kanonen auf deine Gegner ab, um ihre Schatzsuche zu verlangsamen.
  • Fordere dein Glück heraus, auf die Gefahr hin, verflucht und vom tödlichen Kraken gejagt zu werden!
  • Spiele einen der einzigartigen Charaktere und setze deine spielverändernden Fähigkeiten ein, wenn man es am wenigsten erwartet!

Es ist Zeit, auf Beutejagd zu gehen!

 

Quelle

BGG

 

Tags: 2-5 Spieler, Piraten, Familienspiel

unterstütze uns