Patchwork ist ab dem 6. Dezember per Steam verfügbar

Patchwork ist ab dem 6. Dezember per Steam verfügbar
“Patchwork” ist ein schon als analoge Version enorm erfolgreich gewesen. Kein Wunder, dass die APP für Tablets und Smartphones ebenso erfolgreich ist. Alleine über 10.000 Download gab es auf Android Geräten.

Nun kann es bald auch auf dem großen Bildschirmen gespielt werden. Die Steam-Version des Spiels ermöglicht es das Spiel auf dem PC, Mac oder unter Linux zu spielen.

Patchwork ist ab dem 6. Dezember per Steam verfügbar

Übrigens ein kleiner Tipp: Wer nicht warten will, bekommt die APP schon im Windows-Store (Windows 10) für gerade einmal 2,99 € gekauft. Da die App bisher schon durchweg positiv bewertet wurde, können Fans des Spiels ohne Bedenken zugreifen.

Patchwork ist ab dem 6. Dezember per Steam verfügbar

Hier ein Video zur App



Drucken E-Mail

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele