TERRA MYSTICA

TERRA MYSTICA // Fan Völker gesucht

Auf Facebook und in ihrem aktuellen Newsletter haben FEUERLAND SPIELE eine Aktion für kreative Fans von TERRA MYSTICA gestartet. Bis zum 31. März haben Spieler:innen die Möglichkeiten über ein Umfrage Tool ihre Ideen eines Fan Volkes bei FEUERLAND SPIELE einzubringen. Der Verlag bittet nicht zu viele Ideen einzureichen, sondern sich auf die besten Ideen zu beschränken. Außerdem sollten die Völker bereits mit Völkern des Spieles getestet worden sein. 

In dem Tool müssen die Ideengeber:innen Informationen über das Fan Volk wie Name, Farbe, Fähigkeiten und vieles mehr sowie die Ergebnisse aus drei Testpartien eingeben. Sollte euer Volk veröffentlicht werden, wird euer Name auf dem Völkertableau verewigt und ihr erhaltet kostenlos vier mal das Material für euer Fan Volk.

 

terramystice spielszene

Quelle:

Newsletter

Tags: Fantasy, Area Control, Eurogame, Strategie

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.