Thrash and Roll - Assassin Edition in Spieleschmiede

Thrash and Roll - Assassin Edition in der Spieleschiede

Es gibt Spiele, die haben ein Setting, das schon oft verwendet wurde. Trash´n Roll gehört definitiv nicht dazu. Die Spieler übernehmen die Rolle einer Metall Band die sich anschickt die Ohren und Herzen möglichst vieler Fans zu erreichen. 

Es müssen Konzerte gegeben, die Fähigkeiten der Bandmitglieder trainiert, Alben aufgezeichnet und als großes Ziel, die Charts dominiert werden. Die Spieler wetteifern mit realen Bands aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, von denen jeder eine auswählen muss. Maximal fünf Spieler treten gegeneinander an. Auch alleine kann das Spiel gespielt werden.

Grundsätzlich hört sich das Spiel nach einem schlüssigen Prinzip an. Das Setting setzt sich angenehm ab, könnte aber auch bei Menschen abschreckend wirken.

Wer sich weiter informieren will, findet hier mehr Informationen.
 

Das könnte Dich interessieren