banner discord

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
FANTASTISCHE REICHE

FANTASTISCHE REICHE // wieder verfügbar

Die erste Auflage des Kartenspiels FANTASTISCHE REICHE von Bruce Glassco war relativ schnell ausverkauft. STROHMANN GAMES haben nun angekündigt, dass die zweite Auflage bei ihnen angekommen ist und diese Woche an den Handel ausgeliefert wird. FANTASTISCHE REICHE ist ein Familienspiel für zwei bis sechs Spieler:innen ab zehn Jahren. Eine Partie dauert ungefähr 20 Minuten.

Als Herrscher oder Herrscherin eines entfernten Landes ist das Ziel des Spieles das mächtigste Reich zu erschaffen. Um dies zu erreichen, versuchen die Spieler:innen mit ihren Handkarten die besten Kombinationen zu bilden. Dazu haben sie allerdings nur sieben Karten auf der Hand. Sobald die zehnte Karte im Ablagebereich liegt, endet das Spiel und die Wertung beginnt. Die Wertung kann sehr ausufernd verlaufen. Dafür können sich die Spieler:innen die kostenlose "Wizkids Games Companion" App herunterladen.

>> Unseren Test lesen <<

>> Bei FANTASYWELT vorbestellen <<

>> In der SPIELEOFFENSIVE vorbestellen <<

fantastischeReiche karten

 

Quelle:

STROHMANN GAMES

Tags: 2-6 Spieler, Mittelalter, Kartenspiel, Strategie

unterstütze uns