Star Wars: Imperial Assault – neue Erweiterungen verfügbar

Star Wars: Imperial Assault – neue Erweiterungen verfügbar Der Heidelberger Spieleverlag hat die Erweiterung „Riskantes Spiel auf Bespin“ für „Star Wars: Imperial Assault“ für den Sommer 2016 angekündigt. Nun sind „ISB Infiltrators“, „Bossk Villain“, „Agent Blaise“ und „Lando Calrissian“ endlich veröffentlicht.

Die Erweiterung wird für 39,95 UVP in den Geschäten stehen. Die Figuren werden etwa 10-13 € kosten.

Das sagt der Verlag zu der Erweiterung:

Du hast wirklich Mut, hier zu erscheinen… Bespin steht unter imperialer Besatzung!

Während Sturmtruppen durch die Straßen marschieren, wagt sich eine tapfere Gruppe von Helden zusammen mit Lando Calrissian in die Wolkenstadt. Im Untergrund säen sie die Saat der Rebellion und suchen nach wichtigen Militärcodes. Doch die Agenten des Imperialen Sicherheitsbüros sind ihnen bereits auf der Spur…

Riskantes Spiel auf Bespin, die neuste Erweiterung für Imperial Assault – Das Imperium greift an, führt euch auf den Gasplaneten Bespin, wo ein geheimer Schattenkrieg tobt.

Neue Spielplanteile versetzen euch in die luxuriösen Resorts und die zwielichtige Unterwelt der Wolkenstadt. Dazu kommen neue Einsätze, die als eigene Mini-Kampagne gespielt oder in eine große Kampagne integriert werden können.

Neue Helden, Agenden, Klassen und Ausrüstungen bringen das Flair der Wolkenstadt in jede Kampagne. Für den Gefechtsmodus gibt es neue Figuren, Einsätze und Befehlskarten.
Das Schicksal von Bespin liegt in euren Händen!

Star Wars: Imperial Assault – Riskantes Spiel auf Bespin, Spiel, Tabletop, News

ISB-Infiltratoren
„Daten gesichert. Bereit zur Exfiltration.“
Profitiere von den subtilen Taktiken der ISB-In ltratoren in deiner Imperial Assault-Spielwelt.
Mit dem neuen Agendaset Infiltration erhält der imperiale Spieler noch mehr taktische Optionen im Kampagnenspiel.
Zudem enthält dieser Pack neue Befehlskarten und zwei neue Einsätze für den Gefechtsmodus


Bossk Geborener Jäger
„Die einen fliehen, die anderen kämpfen. Alle sssterben!“
Verstärke deine Imperial Assault-Spielwelt mit der brutalen Gewalt von Bossk, Geborener Jäger.
Mit dem neuen Agendaset Niedere Instinkte erhält der imperiale Spieler noch mehr taktische Optionen im Kampagnenspiel.
Zudem enthält dieser Pack neue Befehlskarten und zwei neue Einsätze für den Gefechtsmodus.


Agent Blaise ISB-Verhörspezialist
„Das Verhör ist eine Kunst und ihr seid meine Leinwand.“
Bediene dich der Spionagetechniken von Agent Blaise, ISB-Verhörspezialist, in deiner Imperial Assault-Spielwelt.
Mit dem neuen Agendaset Imperialer Geheimdienst erhält der imperiale Spieler noch mehr taktische Optionen im Kampagnenspiel.
Zudem enthält dieser Pack neue Befehlskarten und zwei neue Einsätze für den Gefechtsmodus.


Lando Calrissian Charmanter Glücksspieler
„Er ist ein Kartenspieler, ja ein Glücksspieler. Ein Schurke. Er wird Ihnen gefallen.“
Erhöhe die Einsätze in deiner Imperial Assault-Spielwelt mit Lando Calrissian, Charmanter Glücksspieler.
Kämpfe Seite an Seite mit Lando in dem Nebeneinsatz Spielschulden (spielbar in allen Kampagnen).
Zudem enthält dieser Pack neue Befehlskarten und zwei neue Einsätze für den Gefechtsmodus