banner spiel19 ganze seote

Helden des Widerstandes kommen für Star Wars:X-Wing

Helden des Widerstandes kommen für Star Wars:X-Wing
Der Heidelberger Spieleverlag hat die neue Erweiterung „Helden des Widerstandes“ angekündigt. Geplant ist eine Veröffentlichung im Oktober 2016 – vermutlich zur Esser Messe „Spiel 2016“. Ob das Ziel erreicht werden kann, bleibt abzuwarten.

Das Spiel wird durch einen neuen YT-1300 und einen T-70-X-Flügler erweitert.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung:
Mit Helden des Widerstands durchlaufen Rey, Finn, Han Solo und Poe Dameron alle die Transition von der Kinoleinwand auf deinen Tisch. Rey und Han sind Piloten des Widerstanden, die eine neue Art von Millenium Falke fliegen. Finn unterstützt den Widerstand als Crew-Upgrade. Und Poe Dameron, der größte Pilot, denn die Galaxis jemals gesehen hat, kann nun mit seinem schwarzen T-70 X-Wing großartige Kämpfe bestreiten. Diese Erweiterung wird voraussichtlich ab dem dritten Quartal diesen Jahres im Handel erhältlich sein.

Poe Damerons umgebauter T-70-X-Flügler verfügte über eine sensorenabweisende Eisenpartikel-Lackierung – eine Besonderheit, die der Spitzenpilot höchstpersönlich angefordert hatte.

Beide Raumschiffe spielten eine zentrale Rolle beim Angriff auf die Starkiller-Basis.

UVP Preis 39,99 €
Angekündigter Erscheintermin Oktober 2016

Drucken E-Mail