Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen

Burano ist in der Spieleschmiede gestartet

Burano voraussichtlich im Dezember in der Spieleschmiede
"Burano" ist, wie angekündigt, in der Spieleschmiede gestartet. Ab sofort lässt sich das Spiel unterstützen. Für 60 € können sich Vielspieler eine Kopie in deutscher Sprache sichern. Wer schnell zugreift, bekommt es früher zugesendet.

Darum geht es

Burano, eine Insel in der nördlichen Lagune von Venedig, ist legendär für seine feine Spitze und farbenprächtigen Häuser, die wie aus einem Märchen zu stammen scheinen.

Die Fischerei war schon immer die wirtschaftliche Grundlage der Insel. Während die Männer fischten, knüpften die Frauen daheim die berühmte Buranospitze, die im Mittelalter heiß begehrt war unter den adligen Familien Europas.

Spieler repräsentieren Oberhäupter der Familien auf der Insel. Sie können die arbeiter wahlweise auf das Fischen oder die Spitzenherstellung verteilen. Dabei müssen die Familienmitglieder planvoll verwaltet werden, um den Ruhm Buranos zu mehren und ein gutes Leben zu bestreiten.

Hier geht es zur Spieleschmiede
https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele