banner discord

FROSTHAVEN // deutsche Version verzögert sich weiter

FROSTHAVEN // deutsche Version verzögert sich weiter

Heute haben wir den 31. März und gemäß Homepage des FEUERLAND Verlags hatte ich gespannt auf die dort angekündigte Vorbestellaktion der deutschen Version von FROSTHAVEN gewartet. Diese sollte in Q4 2021 dann ausgeliefert werden bzw. im Handel erscheinen.

Leider kann dieser Termin nicht mehr gehalten werden. Gemäß aktueller Meldung des Verlags verschiebt sich die Vorbestellaktion auf Mai und die Auslieferung der deutschen Version auf Q1 2022.

Hinsichtlich des zu erwartenden Preises gibt es  ebenfalls eine Anpassung. War zuerst davon auszugehen, dass sich FROSTHAVEN preislich auf einem Niveau mit GLOOMHAVEN befinden wird, so wird das Spiel nun voraussichtlich teurer werden, da es nach vorliegenden Informationen des Verlags mehr Material enthalten wird.

 

Quelle: https://www.feuerland-spiele.de/frosthaven.php

 

Tags: News

unterstütze uns