Frosthaven Vorbestellaktion verzögert sich

FROSTHAVEN // Vorbestellung für deutsche Version verzögert sich

Die ursprünglich für diesen Januar geplante Vorbestellaktion der deutschen Version von FROSTHAVEN verzögert sich. Nach aktuellen Informationen des FEUERLAND Verlags soll die englische Version im Sommer diesen Jahres erscheinen. Darum wird die Vorbestellaktion nun erst im März / April über die Homepage des FEUERLAND Verlags starten und mit einer Veröffentlichung der deutschen Version im Herbst 2021 gerechnet.

Neben dem Basisspiel wird es auch die Solo-Szenarien in deutscher Sprache geben. Noch nicht sicher ist, ob auch das Zubehör der Kickstarter Kampagene wie z.B. Metallmünzen oder Removable Sticker angeboten werden können.

Wer sich für die deutsche Version interessiert kann auf der Homepage des Verlags seine Email Adresse hinterlegen und wird dann auf dem Laufenden gehalten.

 Hier gibt es weitere Informationen zum Spiel

 

Quelle:

Feuerland

Tags: Dungeon-Crawler, Kooperativ

unterstütze uns