DER KARTOGRAPH & DIE KARTOGRAPHIN: UNBEKANNTE LANDE // ist erschienen

DER KARTOGRAPH & DIE KARTOGRAPHIN: UNBEKANNTE LANDE // ist erschienen

Für Fans des Spiels DER KARTOGRAPH ist derzeit positives passiert. Mit der DIE KARTOGRAPHIN wurde ein neuer Teil veröffentlicht und nun ist auch die Erweiterung UNBEKANNTE LANDE verfügbar und kann für viele Stunden Unterhaltung bieten. Mit der Erweiterung kommen gleich drei neue Blöcke ins Spiel, die jeweils das Spiel verändern sollen.

banner fantasywelt jetzt kaufen

Das sind die Erweiterungen

 

Nebblis

Es wird gemunkelt, dass die Schmieden der alten Zwerge auf magische Weise mit dem großen Vulkan Astmork verbunden waren. Das wollten die königlichen Kartographen selbst sehen. Jetzt stehen sie vor einem Berg, der Flammen in den rauchschwarzen Himmel einer anderen Welt spuckt. Dieser Ort könnte der Schlüssel zu großem Ruhm sein, wenn sie die Flüsse geschmolzenen Gesteins lange genug meiden können, um die Landkarte zu vervollständigen.

 Der Kartograph Die Kartographin Unbekannte Lande 09

Affril

Als sich ein Riss öffnete und seltsame Kreaturen auf ihren fledermausartigen Pferden hindurchritten, wussten die Kartographen, dass sie nur eine Chance haben würden, diese Ebene zu kartieren. Sie sprangen durch den Riss und fanden sich auf einem Netzwerk von purpurfarbenen Steinbögen wieder, die aus einem riesigen, grauen Meer aufragten. Mit Waage und Kompass ausgerüstet beginnen die königlichen Kartographen die sicherlich größte Herausforderung ihrer Karriere.

 Der Kartograph Die Kartographin Unbekannte Lande 04

Unterstadt

Unter Nalos‘ Hauptstadt Sabek liegt Unterstadt, ein gewundenes Labyrinth aus Korridoren, Höhlen und Durchgängen, die von lokalen Kriminellen und Abtrünnigen bewohnt werden. Nie wurden die Tiefen von Unterstadt vollständig aufgezeichnet. Der letzte Kartograph, der dieses Unterfangen gewagt hat, ist nie zurückgekehrt. Doch das soll sich nun ändern. Die Königin schickt ihre Kartographen hinab in die Finsternis, um unterirdische Flüsse, Siedlungen und die seltsamen Pilzwälder zu erkunden, die in phosphoreszierenden Höhlen entstanden sind. Viel Glück!

SO kaufen button

Bilder der Erweiterung

 

 

Quelle

Pegasus

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.