Lichterfest vom Pegasus Verlag erscheint in Kürze

Lichterfest vom Pegasus Verlag erscheint in Kürze

Der Pegasus Verlag hat auf seiner Facebookseite eine ganze Palette Lichterfest Spiele abgelichtet. Das heißt, dass es in Kürze so weit sein wird. Lichterfest erscheint auch in Deutschland. Das Spiel hat international schon zahlreiche positive Bewertungen erhalten.

 

Das sagt der Verlag zu dem Spiel:

Zum Erntedank erstrahlt der nächtliche See um den Wassertempel in leuchtenden Farben. Dieses Lichterfest ist ein atemberaubendes Schauspiel und die Künstler, die es erschaffen, übertreffen sich gegenseitig mit ihren Laternen-Arrangements. Die Spieler übernehmen die Rolle dieser Künstler, die durch kluges Auslegen ihrer Laternen-Plättchen versuchen, wertvolle Sets von Laternen-Karten zu sammeln. Doch mit jedem ausgelegten Plättchen erhalten auch die Mitspieler Laternen-Karten. Wer also nicht aufpasst, gibt seinen Gegnern eine Steilvorlage zum Punktesammeln

Mit seinen eingängigen Regeln bei zugleich hohem taktischen Anspruch und einer ebenso prachtvollen wie zeitlosen Optik hat Lichterfest den Charme großer Taktik-Klassiker. Mit einer Verbesserung: Der originelle Lege-Mechanismus erweitert ständig die Möglichkeiten aller Spieler, sodass auch die Wartezeit bis zum nächsten eigenen Zug spannend bleibt.

Quelle: www.pegasus.de

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele