Steamwatchers Erweiterungen | sind erschienen

Steamwatchers | Erweiterungen sind erschienen

Neben der Core-Box von Steamwatchers von Mythic Games sind ebenfalls drei Erweiterungen und eine Spielmatte verfügbar. Das im März 2020 auf Kickstarter finanzierte Spiel wurde mittlerweile ausgeliefert. Erschienen sind die Erweiterungen Peace with WolvesFuel for War und Spark of Hope. Die Spielmatte ist nur im Bundle verfügbar. Im Shop von Mythic Games lässt sich das Spiel kaufen.

 

Fuel For War

 

steam watchers erweiterungen02

 

Mit Fuel For War setzen die Clanchefs Europa in Flammen. Sie können im Konklave bleiben, um mehr und mehr Macht zu erlangen, aber sie können auch zu den gefrorenen Schlachtfeldern aufbrechen, ihre Armee verstärken und sich einer unglaublichen Stärke rühmen. Sollten sie jedoch zu lange an Ort und Stelle bleiben, werden sie nur noch Asche vorfinden.

 

Peace With Wolves

 

steam watchers erweiterungen04

 

Steamwatchers spielt in einem gefrorenen Europa, das durch eine Eiszeit unterbrochen wurde, die auf einen brutalen Anstieg des Wasserspiegels folgte. Allianzen machen alle stärker, aber vergiss nicht, dass Verrat einseitig ist.

 

Spark of Hope

 

steam watchers erweiterungen04

 

Mit Spark of Hope kannst du mobile Strukturen, die Karawanen, nutzen, um deinen Clan stärker und einflussreicher zu machen. Lass deine Karawanen jede Runde weiterentwickeln, um noch anpassungsfähiger zu werden. Aber Vorsicht, nur Careeners können sie bauen, und sie werden dich sicher daran erinnern, was du ihnen schuldest.

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quellen

Kickstarter

BGG

 

unterstütze uns