Flick of Faith - Apokaschnipse Erweiterung | ist erschienen

Flick of Faith - Apokaschnipse Erweiterung | ist erschienen

Wer Flick of Faith sein Eigen nennt, sollte sich die neue Erweiterung „Flick of Faith – Apokaschnipse“ anschauen. Diese ist für 20 € UVP zum Kauf erhältlich. Die Erweiterung bietet einige Module, die beliebig mit dem Grundspiel kombiniert werden können.

 

SO kaufen button

Die Erweiterung

Die Apokaschnipse bringt laut Verlag noch mehr Dynamik und Wettbewerb ins Schnipsspiel: neue Gesetzeskarten und einige verrückte neue Ideen wie Katastrophen oder eine Rampe erwarten euch ebenso wie die Möglichkeit, Flick of Faith jetzt auch zu fünft zu spielen!

Die Maya sind nun übrigens auch mit von der Partie und sie schicken ihre treuen Schamanen direkt ins Getümmel, um die Ungläubigen auf ihre Seite zu ziehen.

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle

Spiele-Offensive.de

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.