https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Flick of Faith – Kirschblüte

Flick of Faith – Kirschblüte | Schnipsspiel-Erweiterung in der Spieleschmiede

Das Geschicklichkeitsspiel „Flick of Faith“ bekommt mit „Kirschblüte“ eine weitere Erweiterung spendiert. Die deutsche Version ebendieser kann zurzeit in der Spieleschmiede gefördert werden. Sie richtet sich an 2-6 Personen und soll eine Spielzeit von etwa 40-50 Minuten haben

 

Darum geht es in der Erweiterung

Das Leben der Götter kann schon eintönig sein. Selbst eine Apokaschnipse ringt euch nur noch ein müdes Lächeln ab ... Aber halt, was ist das für ein betörender Duft?

„Flick of Faith: Kirschblüte“ erweitert das Grundspiel mit neuen Spielelementen, ist nun auch zu 6. spielbar und bringt einen kooperativen Modus und einen Teammodus mit sich.
Neue Gesetze machen eure Partien abwechslungsreicher und 2 neue Götter warten darauf, ihre Propheten ins Kampfgetümmel zu schicken. 3D-Komponenten wie das Torii-Wahrzeichen und ein Set Stäbchen sorgen für noch mehr Spaß am Tisch.

 

 

Die Kampagne

Ab einem Unterstützungswert von 20 € ist die Erweiterung zu haben. Für 75 € gibt es außerdem ein Komplettpaket, das zusätzlich das Grundspiel, die Apokaschnipse-Erweiterung sowie alle bisher erschienen Promo-Gottheiten enthält. Die vom Mirakulus-Verlag gestartete Kampagne läuft noch bis zum 7. September. Ausgeliefert werden soll „Flick of Faith – Kirschblüte“ im Februar 2023.

 

SO kaufen button

 

Quellen:

Spieleschmiede

BoardGameGeek

Youtube

Tags: 2-6 Personen, Spieleschmiede, Erweiterung, Geschicklichkeit, Crowdfunding

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.