Living Forest | englische Version ist 2021 erschienen

Living Forest | englische Version ist 2021 erschienen

Living Forest ist bei Ludonaute als englisch / französische Version erschienen. Das Spiel richtet sich an 2-4 Personen ab acht Jahren, die Spielzeit wird mit 40 Minuten angeben. Der Autor ist Aske Christiansen, die Illustration stammt von Apolline Etienne.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Darum geht es im Spiel

In Living Forest spielst du einen Naturgeist, der versucht, den Wald und seinen heiligen Baum vor den Flammen von Onibi zu retten.

Aber du bist bei deiner Mission nicht allein, denn die Tierhüter haben sich zusammengetan, um dir im Kreis der Geister, in dem du vorankommst, zur Seite zu stehen. In jeder Runde bringen sie dir wertvolle Elemente, also versuche, dein Team von Tierwächtern so gut wie möglich zu kombinieren, um deine Aktionen auszuführen, aber sei vorsichtig, denn einige sind einsam und mögen es nicht, mit anderen zusammenzukommen...

 

Bilder des Spielmaterials

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.