Robinson Crusoe – Schatztruhe

Robinson Crusoe – Schatztruhe | Promo-Sammlung erscheint demnächst bei Pegasus

Anhand einer Eintragung auf der offiziellen Website von Pegasus Spiele ist erkennbar, dass die Schatztruhe, eine Promo-Sammlung für das kooperative Abenteuerspiel Robinson Crusoe, schon im März 2022 erscheinen soll. Diese Sammlung soll das gesamte bisher erschienene Promo-Material enthalten, das es bislang für das Spiel gibt.

Auf den Erscheinungszeitraum deuten auch weitere Verweise auf BoardGameGeek, sowie Händlern wie FantasyWelt hin.

pic5300329

 

Das enthält die Sammlung

Ihr findet in der Schatztruhe 6 Szenarien, die euch vor nie dagewesene Herausforderungen stellen: Macht Jagd auf grausame Wilddiebe, folgt den Spuren von Doktor Livingstone, reist mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit, erlebt ein Abenteuer in Nimmerland, betätigt euch als Pionier in der Erforschung der Natur oder hebt die Reichtümer auf der legendären Schatzinsel. Außerdem erwarten euch neue Charaktere, Crewmitglieder und viele Karten, die Variation in eure Abenteuer bringen. Es gibt Aufwertungen für euren Unterschlupf, neue Tierkarten, Entdeckungsplättchen und noch vieles mehr…

 

banner fantasywelt jetzt kaufen test

 

Quellen:

Pegasus Website

BoardGameGeek

FantasyWelt

Tags: 1-4 Personen, Erweiterung, Entdecken, Worker Placement, Abenteuer, Kooperativ

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.