https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Trails | auf den Spuren von Parks

Trails | auf den Spuren von Parks

Parks" war ein großer Erfolg. Mittlerweile ist mit „Trails“ ein kleiner Ableger erschienen, indem es ebenfalls um das Wandern durch die Natur geht und das Abfotografieren dieser. Die Regeln von „Trails“ sollen jedoch deutlich leichter sein. Das Spiel richtet sich an 2-4 Personen ab 10 Jahren, bietet 20-40 Minuten Spielzeit und hat einen UVP von 19,99 €.

 

trails spielmaterial

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

 

Darum geht es im Spiel

Wir hoffen, dass ihr beim Spielen Lust auf eine Erkundungstour im Grünen bekommt. In TRAILS sollt ihr Steine, Blätter und Eicheln sammeln. Aber wenn ihr draußen unterwegs seid, achtet darauf, möglichst wenig in die Natur einzugreifen und nehmt vor allem schöne Erinnerungen mit nach Hause.

In TRAILS geht ihr einen Wanderweg auf und ab. Reihum bewegt ihr euren Wanderer und sammelt Rohstoffe oder macht Fotos. Begegnet ihr dabei einem Wildtier, gibt es einen Bonus. Am Einstieg und Ausstieg des Wanderweges könnt ihr Rohstoffe in Abzeichen tauschen. Wer am Ende die meisten Siegpunkte auf seinen Fotos und Abzeichen hat, gewinnt das Spiel.

TRAILS greift das Thema Nationalparks der USA von seinem großen Schwesterspiel PARKS auf, ist dabei aber einfacher und schneller erklärt und gespielt.

 

amazon kaufen

Quelle

Feuerland

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele