Wonder Book | wer kann Oniria retten?

Wonder Book | wer kann Oniria retten?

Abacus Spiele hat die deutsche Version des sehr hübschen Spiels „Wonderbook“ veröffentlicht und aktuell ist das Spiel verfügbar. Das besondere an „Wonder Book“ ist ein Buch, aus dem sich ein großer Baum ausklappt.

„Wonder Book“ lässt sich von 1-4 Personen ab 10 Jahren spielen und bietet eine Spielzeit von 90 Minuten. Der Autor und die Autorin sind Martino Chiacchiera und Michele Piccolini. Die Illustrationen stammen von Miguel Coimbra. Der UVP liegt bei 74,99 €.

amazon kaufen

 

 

wonderbook 004

 

Was bietet Wonder BooK?

Oniria ist in Gefahr und nur ihr könnt das Land retten! Die Legenden beschreiben Oniria, die Heimat der Drachen, als idyllisches Paradies. Einst mag das wahr gewesen sein. Doch nun hängt Onirias Schicksal an einem seidenen Faden, denn eine uralte Macht ist erwacht und droht das Land zu zerstören. Die Drachen benötigen eure Hilfe. Reist in diese lang vergessene Welt und rettet Oniria! Nur ein einziges Portal verbleibt noch: das Wonder Book. Wonder Book ist ein kooperatives Spiel. Taucht ein in ein unvergessliches Abenteuer und rettet die Heimat der Drachen. Eure Taten werden die Zukunft Onirias entscheiden!

banner fantasywelt jetzt kaufen

 

Bilder des Spielmaterial

 

Quelle

Abacus Spiele

 

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren. 

 

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele