Sonic Super Teams | Sonic wird Brettspiel-Figur

Sonic Super Teams | Sonic wird Brettspiel-Figur

Schon Ende März soll die Neuheit „Sonic Super Teams“ bei Asmodee erscheinen. In dem Spiel übernehmen 2-4 Personen ab 7 Jahren die Kontrolle über Sonic oder einer seiner Freundinnen und Freunde. Die Spieldauer ist mit 20 Minuten überschaubar kurz gehalten.

 banner fantasywelt jetzt kaufen

sonic2

 

Darum geht es im Spiel

"Sonic Super Teams" ist ein Rennspiel voller Spaß und Strategie für die ganze Familie. Ihr tretet mit euren Teams auf einer Strecke mit Hindernisse und Bonusfelder gegeneinander an. Durch strategisches Einsetzen eurer Bewegungskarten müsst ihr versuchen, eure Figuren zuerst ins Ziel zu bringen und die gegnerischen Figuren zu verlangsamen, indem ihr sie auf Hindernisfeldern zum Stehen bringt. Könnt ihr euer Team aus Sonic & Tails, Amy Rose & Knuckles, Shadow & Silver oder Metal Sonic & Rouge zum Sieg führen?

 

Quelle

Asmodee

Tags: Familienspiel, 2-4 Spieler

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.