Crime Books

Crime Books | Personalisierte Rätselkrimis bald zum Unterstützen

Am 31.03.2022 startet auf Kickstarter die Kampagne zu „Crime Books“ von homunculus SPIEL. Wer sich schon an „Crime Letters“ erfreut hat, kann hier die ersten personalisierbaren Krimis unterstützen.

 

Die Kampagne

Geplant sind drei verschiedene Bücher mit je einem Kriminalfall aus Dysturbia, die düstere Metropole, die bereits aus „Crime Letters“ bekannt ist. Sowohl der Name der eigenen Detektei, wie auch bis zu zwei Namen der ermittelnden Detektive oder Detektivinnen könnt ihr selbst bestimmen. Diese Namen erscheinen nicht nur auf dem Cover, sondern natürlich auch im Story-Verlauf.

Dabei drehen sich die Geschichten im Kern um die alten „Crime Letter“-Fälle, die aber grundlegend umgearbeitet wurden.

Ihr könnt bereits jetzt die Kampagne hier abonnieren, um ein paar Early-Bird-Angebote zu Beginn nicht zu verpassen.

 

Quellen (Stand: 22.03.2022):

Pressemitteilung

Kickstarter

Facebook

Crime Letters

Tags: Story, Kickstarter, Crowdfunding

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.