Andor Junior: Die Gefahr aus dem Schatten

Andor Junior: Die Gefahr aus dem Schatten | Erweiterung angekündigt

Für „Andor Junior“ wurde die erste Erweiterung angekündigt, die im Juli 2022 erscheinen soll. Das kooperative Abenteuerspiel stammt von Inka und Markus Brand und wurde von Michael Menzel illustriert. Empfohlen ist es für 2-4 Spielerinnen und Spieler ab 7 Jahren. Eine Partie dauert 30-45 Minuten.

„Andor Junior“ wurde zum „Kinderspiel des Jahres 2020“ gewählt und beim Deutschen Spielepreis als „Bestes Kinderspiel 2020“ ausgezeichnet. Mit der ersten Erweiterung stößt nun ein neuer Held mit mächtigen Fähigkeiten zur Gruppe hinzu.

 

Darum geht es in der Erweiterung

Ein gefährlicher Wardrak treibt sein Unwesen in den Landen Andors. Keine Frage, ihr brecht sofort auf, um ihn ein für alle Mal zu vertreiben! Doch bevor ihr diese große Aufgabe angehen könnt, gibt es noch einiges zu tun. Stürzt euch in den Kampf gegen Gors, helft den Bewohnern Andors und besiegt dann den bösen Wardrak, um das Land Andor zu retten!

 

Quelle

Kosmos

Tags: Kinderspiel, Erweiterung, Abenteuer, Kooperativ

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.