Die wandelnden Türme | Spiel von Wolfgang Kramer & Michael Kiesling

Die wandelnden Türme | Spiel von Wolfgang Kramer & Michael Kiesling

Im Frühjahr 2022 ist bei Abacus Spiele ein neues Spiel des Erfolgs-Duos „Kramer & Kiesling“ erschienen. Wer Spiele dieser Redakteure mag, sollte mal einen Blick riskieren, zumal der UVP bei 36,99 € liegt. Die Illustrationen stammen von Michael Menzel. Das Spiel ist für 2-6 Personen ab acht Jahren ausgerichtet, die Spielzeit wird mit 30 Minuten angegeben.

 

 

 

banner fantasywelt jetzt kaufendie wandelnden tuerme 001

 

Darum geht es im Spiel

Jahr für Jahr messen sich die Abschlussklassen der Magierschule des Rabenlandes in ihren Zauberkünsten. Jede Klasse versucht, das Ziel der großen Abschlussprüfung, die sagenumwobene Rabenburg, als erste zu erreichen. Doch der Weg zur Rabenburg ist voller Tücken und Herausforderungen. Nur die Klasse, die ihre Zauberkünste richtig einsetzt und die Kunst der wandelnden Türme beherrscht, wird als Meistermagier die Schule verlassen.

 

SO kaufen button

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle

Abacus Spiele

 

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.