Batman Everybody Lies

Batman Everybody Lies | im Handel erhältlich - Verbrecherjagd in Gotham City

Das neue Spiel im Geiste der "Detective" Reihe von Portal Games "Batman: Everybody Lies" ist im Handel erhältlich.

 banner fantasywelt jetzt kaufen

 

"Denn er ist kein Held. Er ist ein stiller Wächter, ein einsamer Beschützer. Ein dunkler Ritter". Natürlich ist in diesem Filmzitat die Rede von Batman. Diesen spielt ihr zwar nicht im neuem Spiel von Portal Games, taucht jedoch in seine Welt ein. Wir berichteten Euch bereits, dass der polnische Verlag an einem Spiel mit der Comicvorlage arbeitet - dieser ist jetzt in englischer Sprachausgabe erhältlich.

Batman Spielmaterial11

 

Interessierte können sich das Spiel HIER genauer anschauen. Die deutsche Version wird bei uns Zulande über Pegasus vertrieben und kostet rund 45€.

 

Quellen:

Trailer

Portal Games Batman Everybody Lies

Pegasus Shop 

Tags: Rätsel, Detective, Comic

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele