https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Crash Octopus | wer meistert die Tentakel des Oktopus?

Crash Octopus | wer meistert die Tentakel des Oktopus?

Bei FunBot ist mit „Crash Octopus“ ein Schnipp-Spiel für 1-5 Personen ab sieben Jahren erschienen. Die Spielzeit beträgt 20-30 Minuten. Der Autor ist Naotaka Shimamoto, die Illustrationen stammen von Yoshiaki Tomioka.

 

crash octupus 001

SO kaufen button

 

Darum geht es im Spiel

Es gab Gerüchte über ein Monster tief unter dem Meer, aber wir dachten immer, nichts könnte uns tapfere Seeleute in Schrecken versetzen... bis wir ihn sahen und unseren eigenen Augen nicht trauen konnten: ein riesiger wilder Krake!

 

crash octupus 004

 

Crash Octopus ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem ihr darum wetteifert, so schnell wie möglich eure Fracht wieder auf euer Schiff zu bringen. Dabei steht ihr euch gegenseitig im Weg, vor allem hindern euch aber die Tentakel des Oktopus und seine immer häufigeren Angriffe mit Tinte daran, alles wieder aufzusammeln.

 

crash octupus 002

 

Beeinflusst den Oktopus, damit er vor allem den anderen in die Quere kommt und die Schätze wieder von Bord spült. Denn wer von euch es zuerst schafft, fünf unterschiedliche Objekte auf dem eigenen Schiff zu stapeln, gewinnt das Spiel. Läuft die Zeit davor ab, konntet ihr hoffentlich zumindest die meiste Fracht von allen bergen

 

crash octupus 003

 

Quelle

Spiele-Offensive.de

 

 

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele