Bunny Hops

Bunny Hops | Partyspiel von HUCH! kommt im Herbst

HUCH! hat in einer Pressemitteilung das neue Party-Spiel „Bunny Hops“ angekündigt. Das Spiel ist für 4-16 Personen ab 14 Jahren geeignet und hat eine Spieldauer von 20 Minuten. Die UVP liegt bei 37,99 €.

 Ihr könnt „Bunny Hops“ bei der Spiele-Offensive bereits vorbestellen.

 

Darum geht es im Spiel

„Bunny Hops“ wird in Teams gespielt. Ihr müsst versuchen in einer Minute die meisten Begriffe zu erraten. Es gibt neun Themen, wie z. B. Berühmtheiten, Songs, Markennamen oder Sport.

Wenn Du mit Raten dran bist, hältst du dir eine Karte mit einem Begriff an die Stirn. Deine Teammitglieder müssen es dann schaffen, dass du den Begriff errätst.

Dabei dürfen sie aber nicht nur beschreiben. Je nach Kategorie müssen sie Tiere oder Personen imitieren, Lieder summen oder das Wort pantomimisch darstellen. Oben drauf gibt es noch eine Challenge-Karte, die alles kniffliger macht. Vielleicht habt ihr auf einmal Schluckauf? Müsst nebenbei tanzen oder dürft nur einen Arm verwenden?

Bunny Hops 1

Insgesamt gibt es über 400 Karten mit mehr als 900 Begriffen. Noch im Oktober soll „Bunny Hops“ erscheinen. Die Anleitung kann als PDF bereits heruntergeladen werden.

SO Banner

 

 

Quellen (Stand: 03.10.2022):

Hutter Trade

Hutter Trade Pressemitteilung

Spiele-Offensive

Tags: Partyspiel

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.